Rufen Sie uns an unter: 0 68 25/ 9 70 04 18
Industriestraße 17, 66557 Illingen - /////// Coronaschutz \\\\\\\ - Kontakt

Bärbel Schreiner

Neueröffungsfeier – Villa Anima Nova

Illingen hat seit dem 18.09.16 ein neues Kleinod! Die Villa Anima Nova.

Da waren sich alle die zahlreich erschienenen Besucher, auch Bürgermeister Armin König in seiner Eröffnungsrede sicher. Und in der Tat kann Bärbel Schreiner sehr stolz darauf sein, was hier auf zwei Etagen mit viel Liebe und Arbeit entstanden ist. Die Gäste, Patienten, Partner und Freunde waren sehr angetan von den neuen Räumlichkeiten. Modern, großzügig und dennoch anheimelnd, dank toller Farbgestaltung und Bärbel Schreiners Liebe für Sorgfalt und Details.

Für großes Entzücken bei den Besuchern sorgten die beiden neuen, wunderschönen, großartigen Salzgrotten, die weit und breit ihresgleichen suchen. Und so beglückwünschten nicht nur die Gäste und Presse die strahlende Gastgeberin zu diesem mutigen Schritt, dem tollen Ambiente und den erweiterten Leistungen. Auch von ihrer Familie, die sie in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt hat, kam ein tolles Geschenk: Zwei originale handgeschnitzte Buddha-Reliefs, die hervorragend zur Ruhe und dem Geist der neuen Räumlichkeiten passen. Herzlichen Glückwunsch Bärbel und viel Erfolg!